Infection Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Betrifft GM Bewerbungen

2 verfasser

Nach unten

Betrifft GM Bewerbungen Empty Betrifft GM Bewerbungen

Beitrag  jimbob Mo Nov 05, 2012 6:27 pm

Als GM sollte man mind. 18 jahre alt sein und server betreiber die leute unter 18 als GMs einstellen brauchen sich nicht wundern wenn die die kommen bald wieder gehen und keine neuen leute kommen weil p server mit unter 18 jährigen GMs sind der reinste kindergarten.Mir ist noch aufgefallen daß sich hier manche (namen nenn ich jetzt keine) als GM bewerben und gleich mit dem spruch kommen "ich habe die regeln auswendig gelernt" lol soll ich mich jetzt totlachen oder was?? Es ist ja schön wenn man die regeln auswendig kennt, ist aber nicht ausreichend um als GM zu arbeiten. Man sollte , nein man muß als GM Fiesta in und auswendig kennen, weil es auch spieler geben wird die ingame fragen haben und wenn ein GM nichtmal ne ingame frage beantworten kann und nur GM sein will um dumm herum zu stehen und den dicken zu machen dann wurde er von leuten eingestellt die scheinbar noch weniger ahnung haben. ich schreibe das hier alles nur weil ich das selbst schon erlebt habe, und damit sich die leute die den server betreiber sich 2 mal überlegen wen se als GM einstellen, ich hab schon selbst als GM gearbeitet und ich bin nicht erst 18 sondern weit darüber. ich weiß wovon ich rede.

jimbob

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.11.12

Nach oben Nach unten

Betrifft GM Bewerbungen Empty Re: Betrifft GM Bewerbungen

Beitrag  [CoOwner]Viper Di Nov 06, 2012 3:06 am

Danke für deine Interessante Sichtweise.
Da du ja anscheinend weist, das Jugendliche geistig noch im Kindergarten alter sind, schlage ich vor mal nachzudenken warum du mit 16 Jahren in der Schule warst und nicht im Kindergarten.

Mal ein Vergleich wir haben 2 Devs (einer lehrnt noch). Keiner ist 18Jahre. Aber allein einer von beiden hat sehr viel drauf.
Was du Wahrscheinlich nicht mal mit 50 können wirst. Wir stellen Leute als TGM ein um zu SEHEN ob sie was können bzw ob sie lernfähig sind.
Wenn jemand lernfähig ist, wird er es auch hinbekommen.
Wenn nicht dann muss er leider den Staff verlassen.

Ich selber bin 21Jahre. Aber habe schon mit 14 andere Spiele in und auswendig gekonnt.
Ich war früher Admin (rechte hand von ersteller) auf einem WOW PrivatServer warum war ich admin? weil ich mir mühe gegeben habe. Und ich habe gelernt, was ich wissen muss. (zuvor habe ich gerademal 2 Wochen auf dem Server gespielt und vorher nie WOW auch nur angefasst)
Und nun sag mir nochmal ins Gesicht, das unter 18Jährig dumm, dämmlich und nicht lernfähig sind sondern in den Kindergarten gehören.

Und wenn es dir nicht passt, das die Personen die sogar mal ihren Kopf anstrengen ins Staff Team kommen anstatt Leute die sich nur Beschweren und kein bock haben was am Server zu tun, dann frag ich mich warum du noch hier bist.
Kannst ja einen anderen Server vollheulen, das du nicht im Staff bist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Euer [ADM/CoOwner]BlackViper

P.s. Kritik nehmen wir gerne entgegen aber in einer freundlicheren art und weise.

[CoOwner]Viper

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten